IMVAR besucht am 30.01.2018 die Learntec in Karlsruhe!

Learntec, die Leitmesse für digitale Bildung

IMVAR wird am 30. Januar 2018 Gast auf der Learntec in Karlsruhe sein. Digitale Lern-Medien setzen sich in Schule, Universitäten und Unternehmen immer weiter durch. Wir lassen uns überraschen, was die Learntec in 2018 wieder Spannendes bietet.

Der LEARNTEC Kongress bietet mir die Möglichkeit, mit erfahrenen Referenten und Teilnehmern aus vielen verschiedenen Bereichen Themen der Weiterbildung zu diskutieren und von best practice Ansätzen zu profitieren. Diesen Austausch in der Qualität finde ich nur auf der LEARNTEC. Zusätzlich ist die Fachmesse der ideale Ort, neueste Trends und Technologien zum Thema E-Learning zu erleben, auszuprobieren und zu hinterfragen.

Ein Zitat von Michael Goertz – Senior Spezialist Lernen & Entwicklung, Certified European E-Learning Manager, TARGO Dienstleistungs GmbH

Quelltext: Zitat

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar